Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventskranz-Recycling


Unser Adventskranz ist ganz zufällig zu uns gekommen.  Eigentlich hatten wir überhaupt keinen vorbereitet.


Letztes Jahr sah dieser Kranz natürlich ein bisschen schöner aus.  Meine Schwester hatte ihn aufgehoben und als Dekoration für unseren Weihnachtsmarkt-Stand mitgebracht.  Auf dem Markt kam er dann nicht zum Einsatz.  Aber auf unserem Wohnzimmertisch auf einem weißen Teller macht er sich auch ganz gut.


Kittie findet das auch! 

Kommentare:

  1. Wirklich ein schöner farbenfroher Kranz! LG, Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha! Ja, den hatte meine Schwester letztes Jahr gemacht - natürlich noch mit mehr drum und dran. Meine Kerzen passen auch nicht so wirklich farblich...aber die hatte ich grad noch hier. :-)

      Löschen