Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Mittwoch, 10. April 2013

Colours, Letters & Lists



Da es draußen so grau in grau ist, haben wir drinnen ein bisschen die Farben leuchten lassen...
As it was grey outside we let colours burst inside... 


...und uns lustige Fantasie-Briefe geschrieben. Es gab Post aus Paris, England und sogar aus Sibirien.
...and wrote funny make-believe letters.  We received mail from Paris, England and even from Siberia.


Die Aktion '30 Tage-30 Listen' von WildeWölfin macht mir sehr viel Spaß!  Ich habe eins meiner Moleskine-Büchlein in ein Listenheft verwandelt, wo ich die einzelnen Listen einklebe und teilweise verziere.


WildeWölfin's  project '30 days - 30 lists' is a lot of fun!  I took one of my Moleskines paste the lists into.  I will show you the end result. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen