Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 11. November 2012

11.11.

Manchmal bekommt man mit der Post eine kleine Überraschung!  Ich habe eine 3er Packung Moleskine-Journals bestellt, weil ich die gerne ausprobieren wollte.  Es sind Unihefte, in denen man schreiben und zeichnen könnte.  Als ich das Päckchen öffnete, entdeckte ich ganze 5! meiner bestellten Packungen und einen Terminkalender für 2013 als Beigabe.
Ob es ein Versehen war?  Oder beabsichtigt?  Das muss ich noch herausfinden.


Der neue Winterpullover für meine große Tochter wächst und gedeiht zügig.  Mit Nadel 7 lässt es sich schön schnell stricken, und die Wolle ist so wunderbar weich, dass man das Gestrickte immer mal anfassen und streicheln möchte.  :-)  (2 Fäden Alpaka und 1 Faden Baumwolle)  Ich hoffe, ich schaffe es noch pünktlich bis zum Wochenende - denn da soll er als Geburtstagsgeschenk auf dem Gabentisch liegen.


Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
Alles Liebe,  Isla

Kommentare:

  1. frohes stricken..und, wer weiß..manchmal wird man einfach auch mal beschenkt;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Wollkombination sieht wirklich sehr kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isla, wie geht es bei dir? Wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes Jahr.
    Liebe Grüsse
    CCETSI

    AntwortenLöschen