Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 23. September 2012

Nur kurz

...nach einer großen Geburstagsrunde (warum haben hier alle im September Geburtstag?)....


* etwas, was uns unsere Pläne für nächstes Jahr symbolisiert
* die kleinsten Eier der kleinsten Hühner
* eine so liebe Postkarte von Traumkraut - vielen Dank, hab mich sehr gefreut! :-) Ich liebe Post!!

Kommentare:

  1. Hallo Isla,
    sind das Eier von Euren eigenen Hühnern?
    Eure Pläne sehen verdammt nach Reiselust aus. Was habt Ihr denn schönes vor?

    Liebe grüße,
    Katharina

    (p.s. ich hatte vor einigen Tagen einen Kommentar bei Deinem Beitrag zu Miss Potter hinterlassen. Ist der gar nicht angekommen? Wir haben den Film letztes Wochenende geschaut und ich fühle mich auch sehr inspiriert ;) danke nochmal für den Tip!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    doch, den Kommentar hatte ich freigeschaltet. Schön, dass euch der Film auch gefallen hat. :-)

    Nee, wir haben leider keinen geeigneten Platz für Hühner. Die Eier hab ich von meinem Onkel bekommen. Das sind so ganz kleine Tierchen, aber ich hab den Namen vergessen...

    Ja, Reiselust. Mehr wird noch nicht verraten. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich es wieder. Seramas sind das!

    AntwortenLöschen