Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Mittwoch, 1. August 2012

Ein bisschen kreativ


"Wellige Farbenpracht"
- genau das richtige für den Sommer!
Die Decke ist fast fertig. Leider nicht so groß, wie ich das gern gehabt hätte. Aber mir fehlen ein paar Garnfarben, und die sind inzwischen ausverkauft. (Das kommt mir doch bekannt vor! ;-)



Amelie hat ihr kleines Schweinchen repariert. Das Bein war schlapp und hatte ein Loch. Jetzt ist es wieder heil. Sie hat sogar die Nadel selbst eingefädelt - da war ich überrascht! :-)


...die restlichen Kuscheltiere mussten gewaschen werden. Das war interessanter als Fernsehen, haha!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Sommerhäkelei, die ich nie so exakt hinbekommen würde. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja, die Farben sind so schön. Ist aber ganz einfach zu häkeln - einfach nur Stäbchen.

    AntwortenLöschen