Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 3. Juni 2012

Radical Gardening

Dieser Film ist sehr inspirierend für alle, die von Mini-Farming oder einem Nutzgarten träumen, der uns unser tägliches Essen liefert.



Die Webseite von Jules Dervaes und seiner Familie heißt Path to Freedom

Jetzt heißt es: Schaufel in die Hand nehmen und los geht's! :-)

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen tollen Film! sehr inspirierend!
    ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Film! Ich mag solche Mut-Mach-Beiträge!;-)

    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Film ist so toll! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  4. liebe isla
    ein toller film!!!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein toller Film. Den müsste ich mir wahrscheinlich regelmäßig anschauen zur Ermutigung. Danke!

    AntwortenLöschen
  6. @Kirschenzeit: Ja, ich hab ihn auch schon ein paar Mal angesehen - für die Langzeitwirkung! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. sehr genial der Film, vieeelen vielen Dank für's zeigen! Genau das wovon ich träume: Landleben mitten in der Stadt.
    Empfehlenswert finde ich auch das Buch "Meine kleine Cityfarm"

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp. Das kenne ich noch garnicht.

    AntwortenLöschen