Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Donnerstag, 12. April 2012

Wenn es draußen regnet...





...können wir drinnen ein bisschen Frühling entstehen lassen.

Letzte Woche hatten wir den kleinen F. für eine Woche zu Besuch. Der kleine schwerbehinderte Junge, der im letzten Sommer schonmal für einen Kurzurlaub bei uns war. Er zeigt uns immer wieder auf so wunderbare Weise, dass nur der Augenblick zählt, Präsenz im Hier und Jetzt. Ich freu mich jedes Mal, wenn er zu uns kommt! :-)
Trotzdem kam ich dieses Mal ein wenig an meine Grenze...mit Tageskindern, meinen eigenen, die Ferien hatten, und ihm, der meine ganze Aufmerksamkeit braucht.
Jetzt brauch ich ein paar Tage, um wieder aufzutanken - mit einem guten Buch, beim Meditieren, beim Stricken, in der heißen Badewanne,...
Ostern war sehr schön. Ich liebe es, zum Essen eingeladen zu werden. Und die sehr ausgedehnte Wanderung (waren es mehr als 10 Kilometer?) mit meiner Schwester hat mir acuh sehr gut getan!
Ich hoffe, ihr hattet auch ein paar schöne Tage!

Kommentare:

  1. ja das ist wohl das beste;) und 10 Kilometer wandern..oh das würd mir auch gut tun! dein neuer header ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :-) Das war ein wunderschönes altes Haus, dass ich im letzten Urlaub fotographiert habe.

    AntwortenLöschen