Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Dienstag, 27. März 2012

Ein Sonntagsausflug


Wir waren am Sonntag in 'Einberg' (sagt Amelie). Es ist eine Bierstadt, mit hübscher Altstadt und einem Rathaus mit drei Spitzhüten. Es war sehr hübsch dort. Könnt ihr euch denken, um welche Stadt es wirklich geht?

Neben Eisessen und Natur erkunden (es blüht ja schon so viel! Lerchensporn, Buschwindröschen, Veilchen,...), haben wir auch einen Abstecher ins Museum gemacht.
Dort gibt es eine interessante kleine Fahrradausstellung.
Eine echte Draisine kann man dort bewundern, und die ersten Velocipedes, Hochräder,...



...und verkleiden konnte man sich auch... :-)



Kommentare:

  1. oh das sieht nach einem herrlichen Tag aus;) des Rätsels Lösung weiß ich leider nicht..aber der Baum, der hat ja unglaubliche Wurzeln!!;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  2. Na, es war Einbeck, natürlich. :-)

    Ja, der Baum war toll - das heißt, dort waren mehrere solcher Bäume, die hatten regelrecht kleine (Zwergen)Höhlen unter ihren Wurzeln.

    AntwortenLöschen