Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Montag, 13. Februar 2012

Lisa häkelt


Meine Große hat gestern angefangen zu Häkeln. Das erste Stück war ein kleiner Schal für ihr Pony 'Sausewind', heute hat sie eine Decke angefangen.
Außerdem liest sie uns jetzt öfter ein bisschen vor und spielt mit mir vierhändig am Klavier.
Oh toll, toll, toll - so lange habe ich auf diesen Moment gewartet, dass wir - sozusagen - zusammenarbeiten können. :-)

Kommentare:

  1. Oh, das kann ich vollkommen verstehen! Herrlich! Ich war auch hin und weg als mein Grosser vorletztes Jahr den Rekord im Fingerhäkeln brechen wollte ;-) Immerhin 10 Meter gelbes Häkelband kamen zustande, und ich weiss gar nicht, wer stolzer war, er oder ich... Herrlich, dass ihr jetzt zusammen werkeln könnt! Geniess das. Aber das tust du ja sowieso;-)
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bora! Jaaa, das FIngerhäkeln. Jona hat letztes Jahr mit seinen Schulkameraden um die Wette gehäkelt. Ich war überrascht, dass gerade die Jungs das so toll fanden. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isla!

    Ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen!
    Das freut mich riesig für Dich, dass Ihr jetzt zusammen häkeln könnt! Auf den Tag freue ich mich bei meinen Mädels (fast 4 und 2) auch schon. Sie reden beide schon ununterbrochen vom Häkeln... :)

    Liebste Grüße,
    Amanda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Amanda,

    herzlich Willkommen hier! :-)

    Ja, wenn ich auch immer ein bisschen traurig bin, dass die Kinder so schnell älter werden, ist es aber auch spannend, zu sehen, wie sie lernen, was sie ausprobieren und wie kreativ sie sind.
    Meine jüngste Tochter spielt gern stricken...vielleicht probiert sie es in ein paar Jahren dann auch 'in echt'. :-)

    Lieber Gruß,
    Isla

    AntwortenLöschen
  5. Den Schal für das Pony finde ich herrlich! Ich wünsche euch noch viel Freude beim gemeinsamen Häkeln.

    Ganz liebe Grüße von den Internetfreaks.

    AntwortenLöschen