Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Samstag, 11. Februar 2012

Homeschooling in Deutschland

Hier möchte ich gern zwei Links zum Thema Homeschooling in Deutschland einfügen.

Was Deutschland von einem lernen sollte, der nie zur Schule ging

Selbstbestimmtes Lernen und mehr Bildungsfreiheit

Kommentare:

  1. Obwohl ich nicht eine geburtige Deutsche bin, lebe ich in DE und bin auch für homeschooling in Deutschland... Meine Kinder wachsen zweisprachig auf, daheim machen wir viel gemeinsam um unserer "Lernlust" zu stärken :) ich beschreibe oft, was wir machen, in dem Blog www.blogwkropki.blogspot.com... Ich mag wissen, dass ich nicht die einzige bin, die sich über Heimuntericht Gedanken macht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Welche Sprachen sprecht ihr denn zu Hause?

    AntwortenLöschen
  3. ...ach ich hab's grad herausgefunden! :-)

    AntwortenLöschen