Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Samstag, 11. Februar 2012

Ein Überaschungs-Paket


Ist das nicht wunderbar? Da bekomme ich von einer Blog-Leserin so ein großes tolles Bücherpaket geschickt und freue mich riesig!
Vielen Dank, liebe liebe M. - da hast du mir eine tolle Überraschung geschickt!

Amelie hat sich natürlich sofort das alte Buch 'Der Umgang in und mit der Gesellschaft' (ist das wirklich von 1898??) herausgesucht und prophezeit, dass das ihr Buch sei - ein ganz besonderes Buch nämlich, und was darin steht ist sehr geheim!
Sie wird es aber gut behandeln, das weiß ich.
Manchmal frag ich mich, ob sie in ihrem früheren Leben vielleicht Bibliothekarin war - sie hat schon seit Jahren eine Vorliebe für alte Bücher (die sie sorgfältig aufbaut, oder in einem Täschchen bzw. unterm Arm mit sich herum schleppt. :-)

Ich freue mich gerade auf Bill Brysons 'Notes from a small Island'!

Kommentare:

  1. was für eine schöne Überraschung!:) und dann auch noch Bücher!..ich liebe Bücher! sogar eines aus dem Jahr 1898??davon musst du uns dann aber mal mehr berichten (sollte es deine Tochter nochmal herausgeben;))
    JenMuna

    AntwortenLöschen