Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Dienstag, 29. November 2011

Gänseblümchen


Wir haben ein neues Baby in der Familie.
Es hat den wunderschönen Namen 'Gänseblümchen' erhalten und ist überall präsent.





...und nein, mein Kind ist noch nicht schulreif und darf noch ein Jahr länger in den Kindergarten. Ich freu mich! :-)

Kommentare:

  1. Da freue ich mich aber mit dir! Mir geht es ganz genauso: jedes Jahr daheim ist ein gutes Jahr;-) Meine Kleine ist genau am Stichtag geboren... aber vielleicht stellen wir ein gesuch, dass um sie noch ein Jahr zurück zu halten -wenn es dann soweit ist. Hier beginnt der Kindergarten mit frühestens 4 Jahren (was ich schon früh genug finde!)
    lg Bora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bora.
    Ja, ich bin sehr froh, denn sie wäre bei der Einschulung noch 5, und so kommt sie dann mit 6 zur Schule. Das ist viel besser für sie.
    Hier wurde der STichtag vom 31. Juli zum 30.September verschoben, und ich finde das irgendwie unsinnig, die Kinder immer früher in die Schule zu schicken. Die wollen doch noch ein bisschen spielen dürfen.

    Liebe Grüße zurück,
    Isla

    AntwortenLöschen