Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Dienstag, 26. Juli 2011

Besuch


Seit Sonntag haben wir Besuch. Der kleine F., schwerbehindert, bringt immer wieder so viel Liebe in unser Leben. Wie macht er das nur? Man möchte ihn den ganzen Tag im Arm halten und knuddeln!

Nur die Nächte sind anstrengend. Drei bis viermal Krämpfe, oder mal ein schlimmer Hustenanfall. Nächsten Sonntag, wenn F. wieder heimfährt, muss ich bestimmt ein wenig Schlaf nachholen. ;-)

Aber es ist schön mit ihm...er ist wie ein Teil unserer Familie.

Kommentare:

  1. Es ist schön, dass das Kind Euch gefunden hat....
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    das finde ich auch! :-)
    Und weißt du...es hat eine Weile gedauert, bis ich mich drauf einlassen konnte. Ungefähr ein halbes Jahr, dann habe ich von diesem Kind einen wunderschönen Traum gehabt und dann ja gesagt. Seit dem kommt er regelmäßig zu uns und fühlt sich hier wohl. Und ich freu mich immer über ihn!

    AntwortenLöschen
  3. Nach langer Zeit schaue ich mal wieder in Deinen Blog, freue mich über die neuen Einträge, die ich lese und besonders auch über diesen hier :) LG, Elisabeth

    AntwortenLöschen