Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 19. Dezember 2010

So viel zu tun


Advent ist immer eine ziemlich geschäftige Zeit. Es gibt so viel zu tun, so viel zu besorgen, so viel zu backen.
Ich bin IMMER, jedes Jahr, zu spät dran mit meinen Geschenken. Egal wie gut ich plane. Woran das wohl liegt? :-)
Auf alle Fälle haben wir noch alle Hände voll zu tun mit:
- Plätzchen backen
- Socken stricken
- Karten basteln
- Vorlesen
- Singen
- Nähen
- Früchtebrot backen
- Kakao trinken und den Stollen probieren
- Schneeflocken beobachten
- Schlitten fahren
- Tannenbaumschmuck basteln
und...und...und...

Wir haben uns gerade die 1.Staffel 'Unsere kleine Farm' besorgt, und sitzen nun abends manchmal und schauen Laura und ihrer Familie bei ihrem täglichen Leben zu.
Die Serie erinnert mich so sehr an meine Kindheit. :-)
Nur: "Die Bücher sind aber noch ein bisschen schöner!" findet meine große Tochter.

Kommentare:

  1. hallo isla,
    auch ich habe noch soviel zutun
    wir müssen noch einen baum kaufen,
    eine pute,handstulpen und strümpfe müssen noch fertig gestrickt werden
    und vieles mehr....
    mir gefallen die bücher auch besser
    als die serie....
    liebe grüße und euch allen noch einen schönen adventsabend wünscht regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt mich nur mal schnell bedanken :)) und unsere kleine Farm erinnert mich auch sooo an meine Kindheit. Schön, dass ihr euch das zusammen anschaut :)

    AntwortenLöschen