Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 7. November 2010

Ginger & Pickles


...es war vorgestern...um 3Uhr morgens...klein-Amelie und ich sind aus irgendeinem Grund wach geworden und konnten nicht einschlafen...also las ich ihr 'Ginger & Pickles' vor...und sicher verstand sie kein Wort...aber was gibt es gemütlicheres mitten in der Nacht, als zusammen gekuschelt zu sitzen und ein Beatrix Potter-Büchlein zu besehen...erstanden vor Jahren in Wales in einem Charity-Shop für 20pence...

Kommentare:

  1. hallo,
    es gibt doch nichts schöneres als mitten in der nacht vorgelesen zu bekommen...und dann noch beatrix potter.....ich mag die geschichten
    von ihr auch .
    wünsche euch noch einen schönen sonntag!!!
    herzliche grüße, regina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Schöne Grüße auch zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Wir lesen häufig auch mit dem Kleinen Bücher auf Englisch - mit Vorliebe die von Dr. Seuss! Ich glaube nicht, dass es ihn stört, wenn er nichts versteht... Mir macht es Spaß, und wenn man als Vorleser mit Begeisterung bei der Sache ist, dann ist es doch egal, ob der Inhalt noch zu schwer oder sogar auf einer anderen Sprache ist!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen