Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Montag, 6. April 2009

Ist bei euch auch schon Ostern?

Ostern ist eine große Sache!
Heute morgen stand Jamie schon früh auf, um die angemalten Eier von gestern (wir waren bei Nanny gewesen)zu verstecken.
Drei Packungen Eier wurden in der gesamten Wohnung verteilt.
Dann organisierte er für jeden einen Korb und schmiss uns aus dem Bett - zur Eiersuche!
Heute ist zwar noch kein Ostern...aber die Sache ist so aufregend, dass wir wohl schon die ganze Woche davor Eier suchen werden. :-)

Aber warum auch nicht.
Der Nikolaus kommt bei uns auch mehrere Male und an vielen Tagen.
Meist stellt er einen mit Krimskrams gefüllten Kopfkissenbezug vor meine Küchentür.
Und Weihnachten gibt es auch jede Menge Geschenke - und nicht nur
an Heiligabend.
Ganz zu schweigen von den zahlreichen Geburtstagen, die wir so feiern müssen.
(Jedes Kuscheltier muss ja auch mal dran sein).

Kinder feiern eben spontan. :-)

Kommentare:

  1. mehrfach suchen und feiern hält besser :)

    Die Eier sind ja wirklich wunderschön, echt kleine Kunstwerke, hast Du die selber bemalt?

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein!! *lach*
    Das ist ein Bild aus dem Netz. :-)

    ...eben gerade kam der 'Eiermann' hier am Schreibtisch vorbei und ich musste mir ein Ei kaufen. *lach*

    AntwortenLöschen